Dienstag, 22. September 2015

Nachlese "Inspiration Modellbau 2015"

Auch in diesem Jahr waren auf der "Inspiration Modellbau" wieder viele interessante Modelle zu bestaunen: sei es das Modell der Wiesbadener Marktkirche komplett erbaut aus Lego-Steinen, voll funktionsfähige Verbrennungs- oder Heißluftmotoren, Schiffsmodelle - militärisch oder zivil - in allen Größen, Kartonmodellbau in höchster Vollendung im Maßstab 1 : 500 und noch Vieles mehr - dem interessierten Publikum - ob groß oder klein - wurde ein nahezu unüberschaubarer Querschnitt des schönen Hobbys Modellbau geboten. Viele Modellbauer zeigten ihr großes Können und gaben bereitwillig Auskunft zu ihren Modellen.
Und auch am Stand der Bastlerquelle Stiefvater gab es viel zu sehen: Quadrokopter mit und ohne Kamera, ferngesteuerte Buggys und Crawler machten die Halle oder die Freifläche unsicher und die Eitech Kugelbahn war der Magnet für viele Kinder. Doch nicht nur die fertigen Modelle fanden ihre Käufer, gerade auch unser reichhaltiges Zubehör- und Werkzeugangebot traf den Nerv der Modellbauer. So war die Messe ein toller Erfolg.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen