Montag, 6. Juli 2015

Der SAUZAHN, ein saustarkes Gartengerät: 

Da wir gerne Geräte anbieten, die uns selbst überzeugt haben, möchten wir Ihnen hier den Sauzahn vorstellen:
Der klassische Sauzahn besteht aus einem stabilen Holzstiel, an dem ein sichelförmig gebogener Zinken befestigt ist, der in einer abgeplatteten Spitze ausläuft. Durch seine spezielle Form kann der Boden tief und dennoch schonend gelockert werden, ohne die von den Bodenlebewesen geschaffene Struktur und Schichtung zu zerstören. Deshalb wird der Sauzahn häufig im biologischen Gartenbau oder ökologischen Nutzgarten eingesetzt. Durch seine Wirkungsweise lüftet er den Boden mit wenig Kraftaufwand und gestattet es, organischen Dünger oder Mulch einzubringen. Eben ein SAUSTARKES Gartengerät.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen