Montag, 22. September 2014

Inspiration Modellbau 2014 in Mainz:

Obwohl das Wetter nur teilweise mitgespielt hat, sind doch viele Modellbauer - teilweise mit der ganzen Familie - am vergangenen Wochenende nach Mainz zur "Inspiration Modellbau" gekommen. Und es gab viel zu sehen: Schiffsmodelle in einem Wasserbecken, Autos und Trucks auf einem Parcours mit Tunnel und "Tiefbauarbeiten", Kartonmodellbau in allen Facetten, Modelleisenbahnanlagen in Modulbauweise, Plastikmodellbau in höchster Vollendung und noch vieles mehr. Und natürlich waren auch wir mit einem großen Stand vertreten. Das Robbe-Team hat auf unserer Vorführfläche Heli- und Quadrokopter präsentiert, es gab eine große Dampfmaschine in Aktion zu erleben und, in den Momenten, in denen es das Wetter zugelassen hat, haben wir auf unserer Außenfläche auch RC - Buggies fahren lassen. Es war eine gelungene Veranstaltung, an der wir auch viele neue Modellbauer auf unserem Stand begrüßen konnten.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen