Mittwoch, 16. Juli 2014

Am ersten August - Wochenende ist es soweit...

Der Modellbau-Club Mainspitze veranstaltet am 2. und 3. August 2014 jeweils ab 10 Uhr sein Modellboot - Schaufahren am Ginsheimer Altrhein.
Und diesmal ist auch die Bastlerquelle Stiefvater aus Wiesbaden mit einem Stand dabei.
Wir werden von ganz kleinen Booten (für die Badewanne ) bis hin zu großen Schiffen ein breites Sortiment zeigen und auf diese Weise Lust am Schiffsmodellbau wecken. Darüberhinaus präsentieren wir auch unser umfangreiches Zubehör- und Werkzeugprogramm, das im Rhein - Main - Gebiet seinesgleichen sucht.
In bewährter Weise sorgt der Verein für die Beköstigung und veranstaltet am Samstagabend ein Feuerwerk.
Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung und würden uns wünschen, daß viele Schiffsmodellbauer nach Ginsheim kommen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen